Neff Backofen Mega 1599 Reparaturtipps zum Fehler: Einsteknopf Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 861261
kruekke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Einsteknopf
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 1599
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun meine Frage-- muß ich das komplette Bedienelement wechseln oder kann man nur den Schalter wechseln.Oder es mal nen Spritzer Kontaktspray probieren?
Gruß Krükke
|
|
BID = 861323
derhammer Urgestein
|
|
BID = 861383
kruekke Gerade angekommen
|
E-AP 25-4
E 1593NO/02
|
BID = 864466
fredklaas Gerade angekommen
|
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch schon öfters gehalbt. Da hilft nur Ausbau des Potis hinter dem Zentraldrehknopf und reinigen des Potis mit einem nicht fusselnden Wattebausch, getränkt mit Kontaktspray oder sonstigem milden Reiniger, aber keine Spülmittel o.ä.
Dann sollte er wieder funktionieren. Das Problem kommt aber wieder, darauf musst du dich einstellen. Aber man kriegt es einige Male hin. Bitte das Gerät vorher stromlos schalten!
Viel Glück
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385247 Heute : 6846 Gestern : 6258 Online : 768 23.11.2024 23:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0421822071075
|